Mein Wirken

 

Ich habe die wunderschöne Gabe, Menschen mit individuellen Fähigkeiten zu verbinden, sie an Ihre Wahrheit und Freiheit zu erinnern und zu motivieren, mutig Ihren eigenen Weg zu gehen.

 

Meine Liebe und Verbindung zu den kosmischen Welten, zu unserer liebevollen Mama-Erde und zu den Elementarreichen unterstützen mich, als Mittler in meinem Tun blockierte und erstarrte Energiezentren wieder ins fließen zu bringen.

 

Bei meiner Arbeit führe ich den Hilfesuchenden durch Gespräche, geistiges Reisen, Rituale oder Körperarbeit in sein höheres Bewusstsein, wodurch seine eigene Schöpferkraft und seine Selbstheilungskräfte Schritt für Schritt aktiviert werden.

 

Jede Einzel- und Gruppenbehandlung ist individuell an den Moment und an den jeweiligen Teilnehmer angepasst.

 

Faszinierend ist für mich jedes Mal, wie sehr ich mich in verschiedenen Begegnungen selbst erfahre, was mich erkennen lässt das wir...

 

ALLE EINS SIND

 

ICH BIN DU UND DU BIST ICH

 

An dieser Stelle möchte ich gerne mitteilen, dass ich weder ein Guru, noch ein Heiler für meine Mitmenschen bin. 

Mein Wunsch und meine Aufgabe ist es hier auf Erden Dich zu erinnern, in Deine Eigenverantwortung zu gehen, Dir Wege zeigen zur Inspiration, Deiner eigenen Schöpferkraft und dass wir alle Teil eines großen Ganzen sind.

Wir alle kreieren bewusst wie auch unbewusst die Welt mit, daher ist es um so wichtiger und magischer, sich dessen bewusst zu sein, dass man Schöpfer ist und auch gleichzeitig eine große Verantwortung trägt .

Dies biete ich nicht nur den Erwachsenen an, sondern auch den Kindern biete ich einen Raum an, um ihr geistiges Potenzial zu halten und zu fördern.