• Schwitzhütten

  • Einzelbehandlungen

  • Zeremonien
  • Pflanzenmedizin
  • Lomi Lomi Nui

  • Frei Tanz 
  • Ecstatic Dance

Ich verbinde Menschen mit individuellen Fähigkeiten, erinnere sie an Ihre Wahrheit an ihre Freiheit und motiviere Ihren eigenen Weg mutig zu gehen.

Meine Liebe und Verbindung zu den kosmischen Welten, zu unserer liebevollen Mama-Erde und zu den Elementarreichen unterstützen mich, als Mittler individuell zu wirken.

Bei meiner Arbeit führe ich den Hilfesuchenden durch Gespräche, Pflanzenwesen, geistiges Reisen, Rituale oder Körperarbeit in sein höheres Selbst, wodurch seine Schöpferkraft, seine Selbstheilungskräfte Schritt für Schritt aktiviert werden. 

 

Jede Einzel- und Gruppenbehandlung ist individuell an den Moment und an den jeweiligen Teilnehmer angepasst.

Faszinierend ist für mich jedes Mal, wie sehr ich mich in verschiedenen Begegnungen selbst erfahre, was mich erkennen lässt das wir...

ALLE EINS SIND

ICH BIN DU UND DU BIST ICH

Ich begleite Dich hier auf Erden um Dich zu erinnern, in Deine Eigenverantwortung zu gehen, Dir Wege zeigen zur Inspiration, Deiner eigenen Schöpferkraft und dass wir alle Teil eines großen Ganzen sind.

Wir alle kreieren bewusst wie auch unbewusst die Welt mit, daher ist es um so wichtiger und magischer, sich dessen bewusst zu sein, dass man Schöpfer ist und auch gleichzeitig eine große Verantwortung trägt .

Die Guru Zeit ist nun endlich beendet!

Du bist und warst es schon immer ein vollkommenes, schöpferisches und geistiges Wesen in einem physischen Körper.


Schamanische Körperbehandlung

Während ich die Räume, die Verbindungen zu unserer Quelle öffne und energetische Reinigung durchführe, zeige ich Dir wie Du selbst in Dein schöpferisches Tun kommen kannst. Du wirst es spüren, erfahren und Dich erinnern.

Energieausgleich für 1,5 Std € 110,-- 


Lomi Lomi Nui - sinnliche Körperreise

Lomi kommt aus der traditionellen Heilkunst von Hawaii und war Bestandteil der dortigen Naturheilkunde, insbesondere der Kräuterheilkunde (la'au lapa'au). Diese wurde von schamanischen Heilern (kahuna) ausgeübt. Lomi Lomi Nui wird mit den Händen und den Unterarmen in fließender und wiegender Bewegung des Hula Tanzes durchgeführt. Diese Massageform wird auch Tempelmassage oder Königin der Massagen genannt. Außerdem ist sie Teil von Initiationsriten beim Übergang in einen neuen Lebensabschnitt und auch der Priesterweihe.  Jeder Heiler entwickelte seinen eigenen Massagestil gemäß der familiären Tradition und Überlieferung, so dass es auch auf Hawaii nie nur einen „echten“ Lomi-Stil gegeben hat.

Lomi bedeutet: drücken - kneten - reiben - streichen

Nui bedeutet: wichtig - groß - einzigartig

Durch die Verdoppelung "Lomi Lomi Nui" wird in der hawaiianische Sprache eine besondere Betonung erzielt.

Anfassen ist Simpel - berühren ist KUNST

Für mich ist Lomi etwas ganz besonderes, sinnliches und eine Massagekunst. Es ist eine Reise und ein Tanz mit dem Körper und gleichzeitig wird der Geist und die Seele auf eine besondere Art und Weise berührt. Zeit und Raum dehnen sich aus, es darf eine Reise sein wo es um nichts anderes geht als zu spüren, ins fließen zu kommen und sich fallen zu lassen ohne Ziel und ohne etwas zu wollen. Sollten sich doch Störfrequenzen an deinem Körper zeigen dürfen, dann ist die Zeit gekommen sie endlich in die Lösung und in die Balance zu bringen. Die Zellen ordnen sich selbst auf natürliche Weise, alles darf wieder ins fließen kommen auf allen Ebenen und das Leben darf wieder mit Leichtigkeit gestaltet werden. 

Es ist sehr weiblich, sinnlich, spielerisch und wild! 

Auch Männer genießen mittlerweile diese Massagekunst was mich sehr berührt und ehrt.

Schließlich haben wir ja beide Anteile in uns.

Die intimen Körperregionen werden mit einem Tuch bedeckt und bleiben während der Reise unberührt!

Was kann ich mitbringen?

  • Strandtuch "Sarong Tuch"
  • Badetuch - falls du duschen gehen möchtest (viele lassen das Öl einwirken und genießen ihre weiche Haut)

 

Energieausgleich für ca 1,5 Std - 2 Std € 150,--


Zeremonien, Gruppenarbeit und Lichtkreise

Ich liebe es mit verschiedenen Schamanen und Lichtarbeiter zusammen zuarbeiten ob hier im Reich der Sinne oder an anderen magischen Plätzen!  Siehe Veranstaltungen.

 

Diverse Rituale und Gruppenarbeit siehe Zeremonien.