Ich grüße Dich,

 

mein Name ist Eva Maria Sattler und freue mich das du hier bist!

 

Die Spirituelle Welt, das Unsichtbare, die Natur, das Unvorhersehbare und die Mystik war immer schon der Teil meines Lebens, mit dem ich mich am liebsten beschäftigte. Im Laufe meines Lebens, durch mein ständiges Forschen, erkannte ich immer mehr die Zusammenhänge und die Logik in diesem irdischen Dasein.

Alles was nicht der Norm oder nicht den festgefahrenen Strukturen so wie wir es hier auf Erden kennen entsprach, hat mir immer wieder geholfen, das Leben lebenswert und faszinierend zu sehen.

 

Da mich in dieser Richtung so Vieles interessierte wusste ich, dass Schamanismus für mich alles abdeckte.

 

2016 war es dann soweit, mein Mann und Ich wurden mit einem wunderschönen Kraftort beschenkt, wo wir seit 2019 wohnen, hüten, pflegen und wirken dürfen. Im selben Jahr 2016, traf ich zwei Schamanen aus der Steiermark aus der "AKADEMIE FÜR EUROPÄISCHE NATURHEILMETHODEN UND SCHAMANISMUS", die mich auf meinen jetzigen Weg brachten und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

 

Ich arbeite mit Techniken und Werkzeugen aus dem Bereich des Schamanismus.

Schamanismus deckt all meine vielseitigen Interessen ab, es ist umfassend weit, weltweit zu finden in jeder Kultur und hat mich wegen seiner natürlichsten Form, ältesten Seins seit Anfang Menschheitsgeschichte überzeugt.

 

Für mich ist Schamanismus lebendig, ehrlich, ursprünglich, natürlich und radikal (lat. radix = Wurzel, Ursprung; von dort aus möglichst umfassend, vollständig und nachhaltig zu erkennen und lösen).

Es entspricht einfach meinem Naturell.